Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Oeynhausen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedsbeiträge

Stand 01.01.2017
Mitglieder unter 18 Jahren 27 €
Mitglieder über 18 Jahren 45 €
Familienkarte 1* 80 €
Familienkarte 2* 90 €

Änderungserklärung

Ortsgruppensatzung

Download PDF

* Bei einer Familienkarte wird ein Beitrag für die gesamte Familie – bestehend aus mindestens drei Personen - erhoben. Jedes Mitglied der Familie muss namentlich als Mitglied geführt werden.
  Familienkarte 1 besteht aus drei oder mehr Kindern, jedoch keinem Erwachsenen

Familienkarte 2 besteht aus mindestens drei Personen mit mindestens einem Erwachsenen .

Die Familienmitgliedschaft von Kindern wird nach Vollenden des 21. Lebensjahres automatisch in eine Einzelmitgliedschaft umgewandelt.

Marketing